SAT. 21 NOV 2018  º  20:00 – 03:00
Black Sensation, MUENCHEN

#BDSM

ALLGEMEINE INFORMATION

Auf über 1.000 qm in 18 verschiedenen Räumen könnt ihr einzigartige Momente erleben. Die sich dort bietenden Möglichkeiten hinterlassen garantiert bleibende Eindrücke, Gefühle und Spuren. Untermalung mit passender Musik. Wir freuen uns auf eine niveau-, lustvolle und außergewöhnliche Party mit …
Kenner und Liebhaber des gepflegten BDSM-Spiels.

DATUM: 21-10-2018
EINLASS: 20:00 – 21:30
EVENT-ZEIT: 20:00 – 3:00
LOCATION: Black Sensation, München
HASHTAG: #BDSM

LEIDER VORBEI

─ Dark Passion Vol. I ─

⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒⛓🔒

Wir haben weder Mühen noch Kosten gescheut und eine wunderschöne Location gefunden. Beachtet die Bilder. Da werden die bei der Party erlebten Momente einzigartig und hinterlassen garantiert bleibende Eindrücke und Gefühle.

Wir freuen uns erneut sehr auf eine niveau-, lustvolle und aussergewöhnliche Party mit …

• sehr aufgeschlossenen Paaren bzw. Ladies mit sehr großer Vorliebe für GB, HÜ, PT, GV, MMF, MMMF, …
• uns bekannte oder empfohlene niveauvolle Gentlemen.
*partnertausch* *popp* *bananen* *blowjob* *pimper* *kondom* *ffm* *mmf*

Solltet ihr nur zusehen und nicht mitmachen wollen, seid ihr hier leider falsch…

Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden. Wir wollen wissen, ob ihr ins Team passt und uns vorher ein Bild von euch machen.

Das Schreiben von ein paar Zeilen über euch bei der Anmeldung, mit euren Vorlieben und Phantasien, sollte also Ehrensache sein.

Ebenso: Wenn nicht schon offen, bitten wir um die Freischaltung oder Zusendung von einem Bild mit ganzer Ansicht, also Gesichts- und Körperbildern. Bereits bekannte Gesichter oder Empfehlungen von Freunden werden natürlich besonders berücksichtigt.

Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, wir wollen unsere Location nicht zu voll packen. Die nächste Party kommt bestimmt!

Was passiert nach einer Anmeldung? Nach der Bestätigung wird die Anmeldung erst wirksam. Wir erwarten eure Überweisung innerhalb von fünf Banktagen nachdem ihr bestätigt wurdet.

Mitzubringen sind gute Laune, jede Menge Lust und wenn gewünscht eure Lieblingskondome (Kondome in Standardgröße sind in ausreichender Menge vorhanden).

Wir sorgen für das leibliche Wohl (siehe Rubrik „Preise“ weiter unten). Sollte euer Lieblingsgetränk nicht dabei sein, dürft ihr es gerne mitbringen.

Falls wider Erwarten die Mindestteilnehmerzahl nicht zusammen kommt dann seit uns nicht böse wenn wir die Veranstaltung, natürlich bei vollständiger Rückerstattung der Beiträge, stornieren.

Erotic Sphere – HÜ – Vol. II

Start: 19:30 Uhr (pünktlich)
Wir treffen uns pünktlich um 19.30 Uhr und schließen um 20.00 die Pforten.

Erotic Sphere – HÜ – Vol. I

• Anmeldungen nur von geprüften Mitgliedern erwünscht (ein grüner Haken erhöht die Chance dabei zu sein).
• Ein Gesichtsbild bitte gleich mit der Anmeldung mitsenden oder das entsprechende Album ungefragt freischalten.
• Anonyme Anmeldungen sind nur in absoluten Ausnahmen möglich (anoym angemeldete Teilnehmer sind uns auf jeden Fall persönlich bekannt)

Tickets:
Registrierung über JoyClub, Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal.

Wir freuen uns auf Dich und Euch.
Dein Team von Erotic Sphere
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Einlass

20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Wir schließen um 21.30 Uhr die Pforten. Danach ist KEIN Einlass mehr möglich.
Zutritt nur mit gültigem Ticket!
Die Veranstaltung endet um 3:00 Uhr.
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Ticket Vorverkaufsstellen

Boutique Domination (https://www.domination.de)
Demask (https://www.demask.com/munich-2/)
Spexter (https://www.spexter.com)
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Abendkasse

Abendkasse Tickets können nur nach Voranmeldung und Bestätigung durch uns gegen Vorlage der Joyclub Anmeldebestätigung erworben werden (Zutritt wird nur dann gewährt, wenn die maximale Anzahl von Gästen nicht bereits erreicht ist, Gäste mit Tickets aus dem Vorverkauf haben Vorrang)

══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Unbedingt beachten & Wichtige Informationen

Bitte beachtet, dass die Joyclub-Gästeliste NICHT die Teilnehmerliste ist!
Handtücher, Duschgel etc. bitte selber mitbringen
Spielgeräte sind vorhanden, Spielsachen (Peitschen etc.) bitte selbst mitbringen
Zutritt nur mit gültigem Ticket
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Wichtig

Um ausreichend Platz zum Spielen zu haben ist die Teilnehmeranzahl begrenzt
Es handelt sich um eine Geschlossene Gesellschaft
Das Event ist vorwiegend eine Spielparty

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team von Erotic Sphere

Einlass ist zwischen 20:00 und 21:30 Uhr. Ein verspäteter Einlass (nach 21:30 Uhr) ist nicht möglich.
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Dresscode

Latex, Lack, Leder, Uniform, Gothic, Korsett, Drag, Trans, Kinky, Abendgarderobe.
Keine Alltagskleidung!!!
══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Zielgruppe

Paare, Trios, Solodamen, etc. mit Neigung zu …
… Fetisch
… BDSM

Wir behalten uns vor, Gäste die sich nicht an den Dresscode halten abzuweisen. Wir achten sehr auf eine angemessene Atmosphäre und dazu gehört angemessene Kleidung!

© 2019 Erotic Sphere
Bitte beachtet:
AGB
Wiederufsbelehrung
Datenschutz

© 2019 diovina GmbH
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der diovina GmbH. Bitte fragen Sie, falls Sie die Inhalte verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).